Die Kontaktbeschränkungen im Rahmen der Corona-Epidemie bestehen weiterhin. Möglicherweise werden sie in den nächsten Wochen gelockert, aber da das noch unsicher ist, findet auch die nächste Krafttierreise noch einmal online statt.

Krafttier Seehund

Das heißt, wir treffen uns in einem Online-Meetingraum, anschließend bekommen die Teilnehmer eine Sound-Datei mit der von mir aufgenommenen Trommel und können damit von zu Hause aus ihre Reise unternehmen. Danach treffen wir uns erneut im Online-Meeting zum Austausch.

Termin: Fr., 15. Mai, 18 Uhr (Dauer ca. 1,5 Stunden)

Der Ausgleich erfolgt wie auch im April auf Spendenbasis, meine Kontoverbindung findet sich hier.

Anmeldungen bitte unbedingt per E-Mail, die Mailadresse benötige ich, um den Link zum Online-Meeting und die Sound-Datei zu verschicken. Die Mailadresse wird ausschließlich zu diesem Zweck verwendet und nicht weitergegeben. Wer dies wünscht, kann außerdem in meinen E-Mail-Verteiler für schamanische Aktivitäten aufgenommen werden, das dann bitte explizit in der Anmeldung vermerken.